Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Ich habe mir den Vorgänger... ...einmal als Try&Buy heruntergeladen, konnte mich aber nicht überzeugen. Hielt zwar viele der Ideen für supergut, aber die Umsetzung, vor allem bei der Steuerung, fand ich schon sehr schlecht. Irgendein Magazin hat sogar geschrieben dass sich die Trucks realistisch fahren, aber bei dem Handling kam für mich einfach kein Spielspass auf - die gleiteten über den Asphalt wie eine Primaballerina übers Eis.
      • Von tajbender Benutzer
        hihi ich auch ich fand´ den ersten teil auf der dreamcast total lustig, leider war der aber viiiieeeel zu kurz... und die demo ist mit 60 minuten genauso viiieeeel zu kurz, aber naja, immerhin ne demo!
      • Von joeygirl
        hihi Demo- Friday...Klingt witzig! 18 Wheels of Steel scheint gar net mal so schlecht zu werden. I werd es mir garantiert am WE mal runterladen.
    • Aktuelle 18 Wheels of Steel: Across America Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920655
18 Wheels of Steel: Across America
18 Wheels of Steel: Convoy: 60 Minütige Demo veröffentlicht
http://www.gamezone.de/18-Wheels-of-Steel-Across-America-Spiel-17197/News/18-Wheels-of-Steel-Convoy-60-Minuetige-Demo-veroeffentlicht-920655/
02.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/18wheels.jpg
news