Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Normenn12596702 Erfahrener Benutzer
        Finde ich sehr gut!

        In den Heutigen Zeiten wo eine Firma nach der Aufgekauft und "einverleibt" wird muss dringend die unabhängikeit und vorallem individuallität der einzelnen Studios gefördert werden, sonst haben wir irgendwann Studios die nur nach den "Qualitätsstandards" der Muttergesellschaft arbeiten.

        *Daumen Hoch*
      • Von Yoshi256 Erfahrener Benutzer
        Vor allem da EA die Rechte für System Shock besitzt.
        Ich würde mir statt Bioshock 3, aber auch etwas mit mehr Anspruch wünschen. Spiele wie System Shock 2 und Deus Ex gibt es heute leider eigentlich gar nicht mehr.
        Selbst sowas wie Half-Life 2 ist selten, das Genre entwickelt sich im Singleplayer-Bereich seit Jahren keinen Millimeter weiter.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Bin auf das neue Projekt von Irrational Games gespannt. Über ein neues System Shock würde ich mich freuen. Dürfte aber wohl recht unwahrscheinlich sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957287
2K Games
2K Boston: Wird wieder zu Irrational Games
http://www.gamezone.de/2K-Games-Firma-119220/News/2K-Boston-Wird-wieder-zu-Irrational-Games-957287/
09.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/irrationallogo1.jpg
news