Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Mit Freuden erinnere ich mich zurück an "Wayne Gretzky's 3D Hockey" für N64. Wurde zwar als realistisches Hockey-Spiel angepriesen, war aber letztendlich doch eher ein munterer Arcadeschrubber.
      • Von VFVT360
        Von MIDWAY gab es 3 Teile " NHL Hitz " , für die 1. XBOX , Eishockeyfun , absolut top , 3 Mann auf dem Eis mit verschiedenen Modi`s , versucht EA jetzt das Gedanken und Spielegut abzukupfern . Auch in den 2K-Eishockeyspielen , außer NHL 2K9 , sind viele Arcade ähnliche Spiele vertreten .
      • Von koerbschn Erfahrener Benutzer
        Stimmt, 10 Euro sind nicht gerade ein Schnäppchen, allerdings kosten auch andere Gurken zum Teil ähnlich viel. Warten wir mal, was das Spiel an Umfang bietet. Sollte trotz der 3 vs 3 Action eine Art Saisonmodus dabei sein, kann man den Preis wiederum verschmerzen, weil dann der Umfang stimmt. Allerdings find ich den Grafikstil sehr gewöhnungsbedürftig...
    • Aktuelle 3 on 3 NHL Arcade Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948774
3 on 3 NHL Arcade
3 on 3 NHL Arcade: Erstes Videomaterial online
http://www.gamezone.de/3-on-3-NHL-Arcade-Spiel-17286/News/3-on-3-NHL-Arcade-Erstes-Videomaterial-online-948774/
17.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/EA_logo_4_.jpg
news