Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        3D ohne Brille ist bereits möglich, auch wen die Qualität alles andere als überzeugend ist. Das sind nun mal die üblichen Kinderkrankheiten. Da sich die Technik stets weiterentwickelt, kann man davon ausgehen, das es 3D Fernsehr ohne Brille in den nächsten 5 Jahren auch in guter Qualität geben wird. Ich…
      • Von Nelphi Erfahrener Benutzer
        Mich nerven sich nicht, und ich bin Brillenträger.
        Ich denke, wenn ein zufriedenstellender 3D Effekt ohne Brille zum jetzigen Zeitpunkt realisierbar wäre, würde es demensprechende geben, gibt es aber nicht!

        Ich hoffe es entwickelt sich gut und ich kann mir bald einen 3D Fernseher kaufen, ich warte aber ab, bis demensprechende Games verfügbar sind, für Filme gehe ich ehr ins Kino!
      • Von EgoBoy95 Erfahrener Benutzer
        @KGS

        Da gibt es nichts schön zu reden, die 3D Brillen nerven einfach!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962125
3D
Shuhei Yoshida: Verteidigt die 3D-Brillen
http://www.gamezone.de/3D-Thema-234522/News/Shuhei-Yoshida-Verteidigt-die-3D-Brillen-962125/
01.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/shuheiyoshida293ck87zp.jpg
news