Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        "Aber musst du, nur weil (gefühlt) jeder Film auch in 3D läuft, ihn auch unbedingt in 3D schauen?"

        wenn ich die wahl habe, dann ziehe ich 3d immer vor - wobei ich auch nicht für jeden rotz (ala resident evil) ins kino gehe, nur weils in 3d ist.
      • Von LordButch Erfahrener Benutzer
        Aber musst du, nur weil (gefühlt) jeder Film auch in 3D läuft, ihn auch unbedingt in 3D schauen?

        Ich mein, von schlechten umsetzungen bzw. nachbearbeitete 2D Filme alá "Kampf der Titanen"
        weiß man ja schon vorher... Aber so dinger wie "Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen" sind drollig und für 3D…
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        das kommt auch noch dazu. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963874
3D
Star Wars 3D: Filmreihe wird technisch nochmals aufgemöbelt
http://www.gamezone.de/3D-Thema-234522/News/Star-Wars-3D-Filmreihe-wird-technisch-nochmals-aufgemoebelt-963874/
03.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/StarWarsLogoys19xwoe.JPG
news