Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        beim fotorealismus wird es ein limit geben, nämlich die realität. ;)

        ansonsten wird der kreativität bald keine grenze mehr gesetzt sein.
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Sieht schon super aus, immer wenn ich Berge sehe, denke ich an Tomb Raider 1 zurück, im ersten Level, wo das alles aus großen Vierecken besteht und das hat mich damals umgehauen!

        Und wenn man das jetzt sieht, unfassbar. Ich bin gespannt, ob es jemals ein Limit geben wird.

        Also ich glaub wenn die nächste…
      • Von Trottelkopf Erfahrener Benutzer
        Jap, Miew. Das mit dem Fotorealismus wollte ich auch schreiben, allerdings mit einem Vergleich zur letzten Konsolengeneration, wo z. B. bei den Wrestlingspielen von Fotorealismus gesprochen wurde. Und noch heute ist sehr viel Luft nach oben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964658
3DMark11
3DMark 11: Beeindruckender Trailer zeigt Grafik
http://www.gamezone.de/3DMark11-Software-234947/News/3DMark-11-Beeindruckender-Trailer-zeigt-Grafik-964658/
20.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/3DMark111v4b0zqh.jpg
news