Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von RAMS-es Erfahrener Benutzer
        The past has gone Ich kann wirklich nicht sagen, daß ich ein Fan von 3DO,wäre, dafür aber von New World Computing, allein wegen NUCLEAR WAR , FAERY TALE ADVENTURE, TUNNELS & TROLLS und natürlich MIGHT & MAGIC 1-5, (6-... san Schrott). Hoffentlich passiert jetzt endlich wieder mal etwas Positives mit der Neuen Welt.
      • Von CoDshin Erfahrener Benutzer
        Ich weiß es klingt hart, aber... Ich weiß es klingt hart, aber ich sehe in einem eventuellen Untergang von 3DO keinen all zu großen Verlust (von der Tatsache eines Jobverlustes der Mitarbeiter einmal abgesehen -->mein Beileid), sorry !
        Da die meisten 3DO-Spiele 150%´tige Flops waren und durchschnittlich von…
      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        Ergänzung..  .. auf anderen Seiten konnte man noch lesen, dass 3DO verstärkt darauf setzt für "Four Horsemen of the Apocalypse" einen Publisher zu finden, denn damit wäre dem Unternehmen mittelfristig erst einmal geholfen.. Sollte des scheitern - was wir jetzt mal nicht hoffen, denn das Game macht einen sehr guten Eindruck - dann wird man wohl über den Verkauf bzw. die Schließung nachdenken müssen..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
905384
3DO Company
3DO melden Insolvenz an
http://www.gamezone.de/3DO-Company-Firma-26241/News/3DO-melden-Insolvenz-an-905384/
29.05.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/3dologo.jpg
news