Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von PanzerDragoon27 Erfahrener Benutzer
        bitte ? was soll daran schwer sein eine Modulversion auf die CD zu bringen ? haben sie keine Kopierwerke mehr oder was ? die Spiele damals waren doch mit knapp 2Kb weit entfernt davon speicherplatzfresser zu zein. Und ich glaube nicht das auch heutige Spiele ihre CD/DVD/BluRays komplett ausfüllen .. oder täusch ich mich da .. ? Ich glaube nicht ..
      • Von Dirty Pretty Thing Gelöscht
        "Sean Valasco sagt hierzu, dass es schwierig ist eine Modulversion eines NES-Spiels auf eine Disk zu bringen"

        -----------------------------------------------
        Tja Nintendo, hättet ihr mal auf Blu Ray gesetzt gäbe es nicht solche Hindernisse, dass ein NES-Modul nicht auf eine Disk passt.   :)

        Spaß beiseite. Ich freu mich sehr drauf.
      • Von pseudonymanonym Erfahrener Benutzer
        fand das original schon cool! mal schauen, wie es wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950491
A Boy And His Blob
A Boy and his Blob: ...weder Remake noch Sequel
http://www.gamezone.de/A-Boy-And-His-Blob-Spiel-17376/News/A-Boy-and-his-Blob-weder-Remake-noch-Sequel-950491/
20.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/ABAHB1.jpg
news