Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von demolitioncrew Erfahrener Benutzer
        omg. ich könnte mir ehrr andere sachen vorstellen um zu entspannen oder besser einzupennen ;o) kann man bei "afrika" eigentlich von gameplay sprechen? ganz zu schweigen einer eventuellen motivation. als Lernspiel könnte das vielleicht was werden, aber da müssten noch ganz andere themen angesprochen werden.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Der Werbespot trifft es auf den Punkt: Das Spiel wirkt auf mich dermaßen langweilig, dass man glatt vor der Glotze einpennen könnte :D. (Foto-)Safari-Spiele sind doch wirklich nichts Neues und seit jeher durchgehend mies. Daran wird wohl auch ein gewisses Maß an Marketing und Hype nichts ändern.
      • Von TommyKaira Moderator
        Die Message der Werbung könnte aber auch sein: "So real, dass man von den Nilpferden förmlich in den Bann gezogen wird" 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944541
AFRIKA
Afrika (Hakuna Matata): Japanischer Nilpferd TV-Spot
http://www.gamezone.de/AFRIKA-Spiel-17546/News/Afrika-Hakuna-Matata-Japanischer-Nilpferd-TV-Spot-944541/
19.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/AF1.JPG
news