Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung, dass das Spiel in unsere Gefilde oder zumindest in die USA kommt. Aber irgendwie glaub ich es nicht.

        Kann Sonys Veröffentlichungs-Politik schon lange nicht mehr verstehen. Verstehe zum Beispiel auch nicht wieso sie das Remake von Forbidden Siren nur in Japan als…
      • Von krios1604 Gelöscht
        Ich sehe kein Problem das Spiel im EUROPA PSN anzubieten zu lassen. Was haben die für Kosten? Keine! Die müssen sich nur einig werden und gut is. Kosten für den Download würde eh der Kunde zahlen, wenn er das Spiel kauft. Demo-Version würde ich als SONY nich rausbringen, sondern das Spiel nur FULL…
      • Von powerpack
        wenn sony keine eigenproduktionen mehr verlegt, die nicht viel gewinn abwerfen, dann wird´s in zukunft aber nicht mehr viele sony-spiele geben. es gibt ja kaum mehr als eine handvoll spielereihen von sony die erfolgreich waren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942599
AFRIKA
Afrika: Wäre es unter Phil Harrison erschienen?
http://www.gamezone.de/AFRIKA-Spiel-17546/News/Afrika-Waere-es-unter-Phil-Harrison-erschienen-942599/
08.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/afrika_5_.jpg
news