Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        vielleicht liegts ja an sony? ich könnte mir gut vorstellen das sony an dem unterschied zwischen nvidia und ati "schuld" ist. ich denke mal das sony nvidia stark finanziell und technisch gefördert haben, da sie ja auch einen nvidia chip in die ps 3 einbauen. na dann bin ich mal gespannt was die gpu der ps 3 leisten kann. wenn nvidia tatsächlich zur zeit besser ist wie ati kann das ja nur gut für sony ausgehen.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Tja,... ...momentan ist halt wieder(seit der tollen Radeon 9800PRO)Nvidia am Zug und haben die meiner Meinung nach besseren Karten und gegen die GeForce 7800 GTX hat Ati momentan nicht den Hauch einer Chance. Aber es wird wieder mal wechseln. Einmal ist Nvidia besser, dann wieder Ati. Aber ich habe bisher nur Nvidia-Karten gehabt.
      • Von Flashback Benutzer
        AGP? Nvidia soll mal lieber die 7800GTX für AGP rausbringen, als irgendwelche anderen Karten zu machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919483
ATI
Grafikkarten-News: ATIs Probleme und Nvidias Pläne
http://www.gamezone.de/ATI-Firma-16901/News/Grafikkarten-News-ATIs-Probleme-und-Nvidias-Plaene-919483/
03.07.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/07/ATI_vs_Nvidia_1_.jpg
news