Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ricochet
        eine echt interessante news; habs gerne gelesen. und respekt der/dem frau/herrn Bunten; schon damals so kreativ gewesen. von ihr/ihm habe ich auch nichts gehört, bis heute; nun bin ich um einiges schlauer.
        und Dani Bunten wünsche ich ein friedliches ruhen, jenseits der virtuellen welt. r.i.p.;....

        ....mfg....rico....)....
      • Von partykiller Moderator
        ein wenig unfair ist natürlich der Kommentar über die "sinnlosen Shoot ´em-ups", denn manche haben ja wirklich ein tolles Leveldesign, und es tummeln sich Unmengen an Feinden auf dem Schirm.
        Aber bei den Games von Hawkins und Miss Bunten ging es ja vor allem um Handelssimulationen und um Mehrspieler-Spaß,…
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Also die News finde ich irre interessant, vor allem weil sie wirklich total neu für mich ist. Ich kenne alle Mitgleider der AIAS und viele ihrer Werke, bis auf Frau Bunten.... M.U.L.E. kenne ich auch vom Namen her, aber dass es sooo groß war/ist, war mir ebenfalls neu (Schande über mich, aber wie gesagt - Gut dass ich was dazugelernt habe.... und da glaubt man viel zu wissen....ts,ts..) Auf jeden Fall Gratulation auch von einem Banausen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931391
Academy of Interactive Arts and Sciences (US)
AIAS Awards: Dani Bunten in Hall of Fame
http://www.gamezone.de/Academy-of-Interactive-Arts-and-Sciences-US-Firma-19801/News/AIAS-Awards-Dani-Bunten-in-Hall-of-Fame-931391/
27.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/mule.jpg
news