Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        *gähn* - Da ist ja in fast jeder Kategorie die selben Titel in der Auswahl...

        Bioshock, Super Mario Galaxie und The Orange Box mögen ja selten geile Titel sein, aber dieses sich immer wiederholende Verleihen von Titeln macht irgendwann keinen Spaß mehr... Geht mir schon bei der Filmindustrie auf die Eier! …
      • Von Evonics
        Ich bin auch der Meinung das Bioshkock ein guten Game ist - jedoch völlig Überbewertet ist. So gut ist es nun auch wieder nicht!
      • Von Wanja Erfahrener Benutzer
        Ich drücke Super Mario Galaxy die Daumen, das Spiel ist einfach großartig. Klar sind bioshock und call of duty 4 sehr gut, habe alle drei titel gespielt und muss sagen, dass cod4 einfach VIEL zu kurz ist. Bioshock ist auf der anderen seite etwas "einseitig". nur mario punktet auch in diesen beiden dingen und ist deshalb vorzuziehen FINDE ICH.
    • Aktuelle Academy of Interactive Arts and Sciences (US) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939606
Academy of Interactive Arts and Sciences (US)
Interactive Achievement Award: 2008: Bioshock mit 11 Nominierungen
http://www.gamezone.de/Academy-of-Interactive-Arts-and-Sciences-US-Firma-19801/News/Interactive-Achievement-Award-2008-Bioshock-mit-11-Nominierungen-939606/
18.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/11th_Annual_IAA.jpg
news