Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        @partykiller: Ach das erklärt nun warum der Pal-Release bei uns so weit nach hinten geschoben wurde. Angesichts der Bevorzugung von Resteuropa ist es echt eine Frechtheit, das Deutschland derart vernachlässigt wird!

        Deswegen kam der Nachfolger auch rund 4 Monate nach dem ersten Teil raus...
      • Von partykiller Moderator
        es war eine Frechheit, dass Deutschland vom Release des ersten Teils zuerst verschont blieb, während annähernd das gesamte EU-Umland sich schon über das Spiel freuen durfte. Das war ein glatter Schlag ins Gesicht.

        Offenbar haben die Petitionen oder auch Proteste Wirkung gezeigt, denn mit etwas Verspätung kam es dann doch raus. Und das Game ist nun für Deutschland meines Erachtens nach eine fest eingeplante Größe bei Capcoms Releasepolitik.
      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        @sinfortuna: Gegen Reflektion schaffen Schutzfolien (z.B. von Databecker) abhilfe!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933406
Ace Attorney: Apollo Justice
Phoenix Wright 4: Erfolgreicher Start in Japan
http://www.gamezone.de/Ace-Attorney-Apollo-Justice-Spiel-16839/News/Phoenix-Wright-4-Erfolgreicher-Start-in-Japan-933406/
18.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/l_wk_0601218gyaku021.jpg
news