Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        ich glaube, dass dem Nintendo DS ohne die Phoenix Wright Serie etwas ganz Wesentliches fehlen würde.
        Ursprünglich noch für den GBA entwickelt und nun bald schon fünf Ableger. Aber auch wirklich eine auf Handhelds zugeschnittene Serie.
      • Von Cap10
        Solange die Reihe weiterhin auf dem DS weitergeführt wird, ist alles okay. Die ersten Teile liessen sich ja noch gang gut auf andere Systeme portieren, aber die neueren sind zu sehr auf den DS zugeschnitten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954328
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
Phoenix Wright: Ace Attorney: Weiterhin nur auf dem NDS
http://www.gamezone.de/Ace-Attorney-Investigations-Miles-Edgeworth-Spiel-17391/News/Phoenix-Wright-Ace-Attorney-Weiterhin-nur-auf-dem-NDS-954328/
18.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/logo_116_.jpg
news