Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Dachte mia ja, dass AC keine Sim ist, weil sie ja sehr Actionlastig ist. Das ist auch genau das, was mich an dem Spiel intressiert. Bei Lock On muss ich erstmal 1000 Tasten drücken bevor ich überhaupt mal in der Luft bin.
        Mal sehen ob es etwas vergleichbares für den PC gibt ^^
      • Von Alleycat
        achtung! ac ist keine sim wie zb. lock on oder so! ac ist ein arcade action titel. hier ist das fliegen selbst absolut keine grosse herausforderung. 12g manöver, hallo?! aber versteh mich nicht falsch: ich liebe ac gerade auch desswegen. einfach nicht dass du da was missverstehst. bei ner sim muss man ja erst mal bücherwälzen bis man überhaupt mal starten kann...
      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Sehr schade, denn was ich bisher von AC 6 gesehen hab war ja sensationell und viel besser als Vergleichbare Spiele für den PC (Lock On, IL2).
    • Aktuelle Ace Combat 6: Fires of Liberation Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939802
Ace Combat 6: Fires of Liberation
Ace Combat 6: Fünf neue Lackierungen
http://www.gamezone.de/Ace-Combat-6-Fires-of-Liberation-Spiel-17395/News/Ace-Combat-6-Fuenf-neue-Lackierungen-939802/
25.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/ace606.jpg
news