Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von PsyMadiri
        @Alleycat: das Spiel ist nur zeitexclusiv,sprich eine Ps3 Version wird mit sicherheit kommen . War doch bei LostPlanet das gleiche Spielchen,warte gerne etwas länger solange der umfang dann auch stimmt  .
      • Von Alleycat
        ist mir auch zu teuer... ich kauf mir nur, was ich unbedingt haben will. zum glück gibts aber auch immer einen jet gratis. falls es dann jemals eine ps3 version geben sollte, bin ich mal gespannt, ob da dann gleich alle zusätzlichen inhalte dabei sein werden. wär echt ne verarsche für die x360 leute, aber mal abwarten...
      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        Ich finde die Preise insgesamt etwas zu heftig, obwohl ich ja schon offline ein Heidegeld für Ace Combat 6 ausgegeben habe. Single-Player Missionen wie Ace of the Aces finde ich allerdings gut. Klar werd ich dann zusätzlich zur Kasse gebeten, habe andererseits aber auch länger was vom Spiel, das ansonsten vielleicht schon langsam in den Schrank wandern würde.
    • Aktuelle Ace Combat 6: Fires of Liberation Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940558
Ace Combat 6: Fires of Liberation
Ace Combat 6: Maps und Jets auf dem XBL-Marktplatz
http://www.gamezone.de/Ace-Combat-6-Fires-of-Liberation-Spiel-17395/News/Ace-Combat-6-Maps-und-Jets-auf-dem-XBL-Marktplatz-940558/
24.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/ace609.jpg
news