Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Bei Xbox Arcade heißt es Zuma .. (auf dem PC auch) .. und damals zu PSX-Zeiten hieß es Balistic ..

        Da Prinzip bei dem Spiel ist aber generell nicht schlecht, vor allem weils, im höheren Schwierigkeitsgrad, ne satte Anforderung an die Auffassungsgabe und die Schnelligkeit stellt. Mir jedenfalls machts Spaß - aber da ich es schon als PC- bzw. Aracde als auch schon als alte PSX-Version habe, brauch ich es nicht mehr wirklich für den DS ..
      • Von Hadez
        Ich hab die US-version von diesem DS-spiel gehabt. Es hiess "Magnetica" und obwohl ich puzzler bin, hat es mir vielleicht 1 stunde spass gemacht. als 10€-titel in der pyramide akzeptabel!
      • Von Mr. Ananas
        Das sieht verdammt nach Zuma aus.
        Gibt´s auch für Xbox Live Arcade.
    • Aktuelle Actionloop Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928251
Actionloop
Actionloop: Bahn frei für den DS-Kugelspaß
http://www.gamezone.de/Actionloop-Spiel-17428/News/Actionloop-Bahn-frei-fuer-den-DS-Kugelspass-928251/
28.08.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/nintendo_ds_lite.jpg
news