Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        powerpack
        Halo 1 war für die damaligen Verhältnisse durchaus Revolutionär. Die Fortsetzungen haben sich leider nur im MP Bereich wirklich weiterentwickelt, während im SP nahezu stillstand herrschte. Das die Reihe nur durch den Hype und das Marketing so erfolgreich ist, halte ich für unwahrscheinlich. Dagegen spricht auch der langanhaltende Erfolg in den XBOX Live Charts.
      • Von Pico
        He he Geil. habe mir schon gedacht, dass so eine news einige komische comments haben wird.

        Wie manche eine Meinung zu einem Spiel abgeben ohne es gespielt zu haben. Dann gibt es ja noch Meinungen dazu wie doof Bungie doch ist ohne auch nur einen Entwickler des Studios zu kennen. Ihr seid Genies und wisst…
      • Von powerpack
        ich dachte immer bungie sei ein unternehmen von microsoft - hmm interessant, dass sie jetzt eine koop. mit activision eingehen. ich bezweifle allerdings, dass die ihnen ein marketingbudget bieten werden wie es microsoft für halo getan hat. meiner meinung nach ist halo ohnehin das am meisten gehypte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960177
Activision Blizzard
Activision Blizzard: 10-Jahres-Vertrag mit Bungie
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Blizzard-10-Jahres-Vertrag-mit-Bungie-960177/
29.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/bungie2.jpg
news