Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Grumble Erfahrener Benutzer
        Klar liebt der Typ spiele, vor allem die die verkauft werden und Kohle in seine Tasche einfließen lassen.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Schlussfolgerung: Kotick ist immernoch ein Ar...
        Abgesehen davon ist das aber vollkommen wurscht. Er könnte noch 20 CoDs auf den Markt bringen, die sich inhaltlich kaum unterscheiden sowie Gameplay von gestern bieten und die CoD-Gemeinde würde ihm wohl immernoch die Füße dafür küssen. Sagt einiges über die Konsumenten von heute aus.
      • Von ChaosZero
        Bobby Kotick hat nicht einmal die Eier selbst Stellung zu nehmen. Stattdessen muss ein Angestellter ihn verteidigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962491
Activision Blizzard
Activision Blizzard: Bobby Kotick mag Spiele
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Blizzard-Bobby-Kotick-mag-Spiele-962491/
15.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/bobbykotick4y8f33uk_0_.jpg
news