Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        @smash brother
        Sieht bei mir ähnlich aus.

        @all
        Hoffen wir mal das wird kein Desaster was die Vö-Politik angeht.
        Die Gerüchte gehen von Episodenvermarktung über ein Teil der Rassen gleich ein Teil später und das nicht nur bei SC2 sonder auch bei D3.
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        starcraft2 und diablo3 werden wohl die einzigen games sein, die ich mir von denen holen werde.
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        @ Toastman

        Klar doch! Schon seit mindestens einem Jahr. Denk doch nur mal an die Aktion als man einige Spieleserien nicht mehr publishen wollte nur weil sie sich nicht für jährliche Sequels eignen. Dann war da noch die Sache als man die originalen DJ Hero Entwickler über den Tisch gezogen hat. Oder als…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957965
Activision Blizzard
Activision Blizzard: Branchenführer fährt Gewinn ein
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Blizzard-Branchenfuehrer-faehrt-Gewinn-ein-957965/
11.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/activisionblizzard1.jpg
news