Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Ein Weltkriegshooter um die Schlacht um Verdun oder ähnliches wäre interessant. Aber das mit dem zweiten kann micht nur noch bedingt überzeugen, aufjedenfall geb ich kein 60 Euro für so etwas aus. MoH Frontline gibs für 5.
      • Von Master Obolon
        extremo hat folgendes geschrieben:

        COD3 war doch geil weiss gar nicht was ihr habt!!

        und COD4 zählt für mich zu den geilsten game-erfahrungen meines lebens. was ich aber hoffe ist, dass sie für COD5 endlich ne neue engine programieren (COD2,3 und 4 basieren ja alle auf der gleichen engine).

        Also mir…
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        COD3 war doch geil weiss gar nicht was ihr habt!!
        und COD4 zählt für mich zu den geilsten game-erfahrungen meines lebens. was ich aber hoffe ist, dass sie für COD5 endlich ne neue engine programieren (COD2,3 und 4 basieren ja alle auf der gleichen engine).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938677
Activision Blizzard
Activision Blizzard: Call of Duty 5 & Guitar Hero 4 bestätigt
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Blizzard-Call-of-Duty-5-und-Guitar-Hero-4-bestaetigt-938677/
03.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/CoD4_19_.jpg
news