Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        @ halomaster: rofl, der war gut. die schaffen es doch nicht mal einen genauen termin für 1.13 (d2) zu nennen!

        die leute von blizz wissen genau, dass sie sich mit nen termin nur selber unter druck setzen würden.

        "wenn wir fertig sind, nennen wir einen termin" ist immer besser für die qualität als ein "bis zu diesen termin müssen wir fertig sein!"
      • Von Halomaster
        Ich glaube das was sie vorstellen werden nicht so die hammer neuen sachen sein wert wie es wieder auf der Haus eigene messe sein wert die am 22 und 23 august ist.
        vieleicht werden wir ja den genauen termin für Diablo3 bekommen das wäre mal was ich warte schon drauf.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich tipp mal drauf das es sich bei den geheimen Spielen um ein neues Spiderman und James Bond Spiel handelt. Sollen ja zu beiden nächstes Jahr Fortsetzungen erscheinen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954081
Activision Blizzard
Activision Blizzard: Das Line-Up für die gamescom
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Blizzard-Das-Line-Up-fuer-die-gamescom-954081/
07.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/gamescomActivision1.JPG
news