Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Das schlimme ist eigentlich das alle Kotick dafür hassen, weil er das gesagt hat, was sämtliche Chefs der Welt denken. Eigentlich ist ActivisionBlizzard damit das ehrlichste Studio, so gesehen...

        Ansonsten glaub ich das die PS3 nie so unbeliebt, wie Activsion war. Aber EA war damals ähnlich unbeliebt.
      • Von finish Erfahrener Benutzer
        ach, plötzlich war des grosse ps3 bashing doch keine "ps3 fanboy verschwörung".

        ansonsten, leckt mich acti - hab bestimmt seit 5-6 jahren kein spiel mehr von euch gekauft.
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        wenn man den kreativen köpfen hungerlöhne zahlt und die cheffetage und aktionäre die gewinne einsaugen, dann merkt der kunde das halt an den spielen.

        wobei... der "hass" gegen microsoft hat sich ja auch gelegt, obwohl die nichts geändert haben (siehe rod).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965280
Activision Blizzard
Activision Blizzard: Eric Hirshberg über den schlechten Ruf
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Blizzard-Eric-Hirshberg-ueber-den-schlechten-Ruf-965280/
17.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/activisionblizzardwqz7vumc.jpg
news