Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Ich gestehe, dass trotz dem sehr ernüchternden Web of Shadows auch das nächste Spidey-Game in meiner Konsole landen wird... bisher hatte ich von GameBoy-Zeiten an jeden Teil, und das wird soch wohl auch nich ändern *G* Ansonsten erwarte ich natürlich mit Spannung Diablo III... ach ja, warten is immer so langwiedrig *g*
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        KyouJin
        Durch die Fusion ist ActivisionBlizzard automatisch zur Nr. 1 geworden. Was glaubs du warum EA als die das mitbekommen haben, so erpicht darauf war, daraufhin Take 2 übernehmen zu wollen.

        Bis auf Modern warfare 2 ist kein einziges Spiel im Line Up vertreten, das mich auch nur im entferntesten interesiert.
      • Von Nickgeber
        @Cracken

        Wenn es wirklich nur verlust abwerfen würde, wäre Activbliz schon längst abgesprungen. Du würdest ja auch keine Waren verkaufen die dir keinen Gewinn einbringen, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954043
Activision Blizzard
Activision Blizzard: Geschäftszahlen & Releasedaten
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Blizzard-Geschaeftszahlen-und-Releasedaten-954043/
06.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/activisionblizzard1.jpg
news