Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Bleifresser Erfahrener Benutzer
        Oh man so lächerlich sich darüber auf zu regen, ist doch i-wo klar das die PS2 nicht mehr stand der dinge ist und sie i-wann auch nicht mehr soviel absatz bringt wie zur glanzzeit.

        Junge jetzt muss ich mich ernst fragen was die für leute eingestellt haben wenn die so ankommen.
      • Von Giggyman
        Schade das sie trotz ihrer rumheulerei noch immer einen dicken Gewinn einfahren konnten, ich hoffe so das dieser Drecksverein (Activision/Blizzard) endlich mal richtig bluten muss.

        Dicke Umsatzeinbußen wünsche ich denen.
      • Von partykiller Moderator
        tomk hat folgendes geschrieben:

        Zusätzlich sinken die Margen im Casualmarkt...
        ----------

        Aufs falsche Perd gesetzt?

        -------------------------------------------------
        eben, Core Gamer sind die beständigen, regelmäßigen Käufer, Casuals sind launische "Schlampen". 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958003
Activision Blizzard
Activision Blizzard: Gibt der PS2 Schuld am Softwarerückgang
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Blizzard-Gibt-der-PS2-Schuld-am-Softwarerueckgang-958003/
12.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/02/ps2_37__0__0_.jpg
news