Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von ZaX Erfahrener Benutzer
        Blizzard hat für mich einen guten ruf, activision steht für mich dagegen für das Ausnutzen von guten Spielen, bis sie NICHTS mehr abwerfen. Gh 1-5, 80s, best of, aerosmith, metallica... Blizzard dagegen bringt nicht viel Spiele, dafür aber top! Es gab, zumindest soweit ich weiß, noch nie ein schlechtes Spiel von Blizzard... Diablo, Starcraft, warcraft, wow

        vertreten alle high-end in ihrem genre!
      • Von LostBoy Erfahrener Benutzer
        Der WoW Umsatz ist mit Worten ja gar nicht mehr zu beschreiben. An einem einzigen Spiel verdienen die mehr als 1Milliarde in einem Jahr! Möcht gar nicht wissen was passieren würde wenn Blizzard mal für einen Tag die Server ausschalten würde...
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Kampfsau
        Das Activision Blizzard Pleite geht, ist ziemlich unwahrscheinlich. Ich finde sogar denen geht es viel zu gut, wen man das Verhalten betrachtet, das man seit der Fusion an den Tag legt.

        In diesem Jahr ist kein einziges Spiel von ActivisionBlizzard erschienen, das ich mir gekauft habe. Und auch unter den ganzen angekündigten Spielen, interessiert mich rein garnichts.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956033
Activision Blizzard
Activision Blizzard: Kleiner Gewinn verzeichnet
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Blizzard-Kleiner-Gewinn-verzeichnet-956033/
06.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/activisionblizzard1.jpg
news