Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Also wenn ich eine Firma hätte und die hälfte von heutaufmorgen beim Konkurrenten anfängt, dann würde ich mich auch fragen, wie das so schnell über die Bühne ging.

        Es ist doch wirklich komisch, dass auf einmal ein neues Studio plus Publisher zur Verfügung steht. Sie wurden doch erst kurz nach MW2 um ihre Gewinnbeteiligung geprellt, also ging das alles in paar Wochen...
      • Von Menirules Moderator
        @ Garfield

        Ich meinte den Quasi-Mord an Infinity Ward.
      • Von Abnaxos
        @xbox360L0rN
        "Vielleicht (sehr wahrscheinlich) stand im Vertrag, dass sie nicht zu einem direkten Konkurrenten wechseln dürfen. Deswegen spuckt man dem Arbeitgeber in die Suppe, damit der einen rausschmeisst und diese Bestandteile nichtig sind."
        ---------------------

        Es ist richtig, dass so eine Klausel in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965365
Activision Blizzard
Activision Blizzard: Verklagt Electronic Arts
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Blizzard-Verklagt-Electronic-Arts-965365/
22.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/activisionblizzarda3dk88zq.jpg
news