Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Marco A hat folgendes geschrieben:
        Nur das "noch nicht angekündigte Spiel", das macht mir mal ein bisschen sorgen...

        So ein Quatsch, gerade das könnte dir doch egal sein, wenn man noch nichts davon weiß und auch nie was davon erfährt, dann kann es auch nicht schade sein, wenn es eingestellt wird.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Man will also an Spyro, Crash Bandcoot und Ice Age festhalten... also ausgerechnet an den qualitativ miesesten Spiele(-Reihen). Anscheinend benötigen diese Projekt verhältnismässig wenig Budget und erzielen dennoch ansehnliche Verkaufszahlen.
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Jo, dat sind ja richtige Knaller-Titel, die da auf der Kippe stehen! ^^

        Würde mich ehrlich gesagt nicht stören, wenn die Spiele der Wirtschaftslage zum Opfer fielen würden.

        Nur das "noch nicht angekündigte Spiel", das macht mir mal ein bisschen sorgen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943901
Activision Blizzard
Activision Blizzard: Viele Projekte gefährdet
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Blizzard-Viele-Projekte-gefaehrdet-943901/
29.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/AC31.jpg
news