Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Sandorgamer
        Natürlich setzt Activision Blizzard auf die Wii, denn da kann man mit wenig Kohle, wenig Aufwand viel Geld machen, alte Titel "umsetzen" und sich die Basis schaffen für Großprojekte. Aber jedes Jahr liest man "dieses Jahr ist das Jahr der Wii" und am Ende sind es tba. Ankündigungen oder max. Mittelmaß. Nur…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Schließe mich da mal Meenzer85 an, da es wirklich so ist, dass man solche Sprüche schon öfter gehört hat. Auch das es gleich heißt, dass jetzt mehr gute Wii-Spiele erscheinen werden, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber das entspringt wohl einfach einer gewissen Hoffnung.

        Aber zurück zum Thema: Ist…
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        mein vorredner ist mal wieder ein echter experte ^^

        mal abgesehen davon, das _blizzard_ seit vielen jahren nur noch für den pc entwickelt, sollte intelligenten lebewesen der satz "In der Vergangenheit betrachteten wir die Wii als Erweiterung dessen, was wir auf PlayStation und Xbox gemacht haben." zu denken geben.

        omg.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950236
Activision Blizzard
Activision Blizzard: Wii-Unterstützung soll ausgebaut werden
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Blizzard-Wii-Unterstuetzung-soll-ausgebaut-werden-950236/
10.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/activisionblizzard1.jpg
news