Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Swip Erfahrener Benutzer
        Geldgeilheit kann man unterschreiben!
        Im Gegensatz zu mehreren MMO Anbietern gibt es
        z.B. bei WoW kein Lifetime-Abo .. aber die wissen schon warum. CoD MW2 teurer Preis .. und ich hab nicht so viele Händler gefunden die das Spiel für unter 69.-€ verkaufen .. habe es deswegen bis jetzt noch immer nicht. Aber…
      • Von ChriZZ1991 Benutzer
        sry wenn das hirnlos klingt, aber das sind doch einfach nur die größten Fi**er in der Games industrie...nach dem stimulus erst rumlabern wie sehr sie es bereuen würden dass das mappack so teuer war und dann das resurgence für den gleichen preis raushauen...
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Activision hat doch richtig verloren, was haben die denn außer CoD und WoW? Guitar Hero haben sie ja erfolgreich tot genachfolgert...

        Erfolgreich ist Nintendo, bei denen verkauft sich jedes große Spiel ähnlich gut wie CoD. Das bekommt nur das Activision Klientel nicht mit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961841
Activision Blizzard
Activision Blizzard: Will Image verbessern
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Blizzard-Will-Image-verbessern-961841/
22.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/activisionblizzard93ck87zp.jpg
news