Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Zuul Benutzer
        Die meisten Fans interessiert der Singleplayer nicht die Bohne weil er höchstens 5 % der Spielzeit ausmacht. Ich bin mir sicher, dass sich ein COD-Titel ohne Singleplayer und doppeltem Multiplayer-Inhalt noch besser verkaufen würde.
      • Von WulfMcQuade Erfahrener Benutzer
        Er sollte mehr auf die Fans hören,
        ja, die Fans wollen zum Teil mehr CoD, aber damit meinen die Fans eine längere Singleplayer Kampagne und nicht Tonnen an DLC mit unnötigen und überteuerten Karten
      • Von Hopperrapper Erfahrener Benutzer
        Ja, bringt noch 100 Teile in den nächsten 2 Jahren. Macht eure Serien kaputt, dann sind wir euch vielleicht irgendwann los.
        Man, so schlimm war ja nichtmal EA zu seinen schlechtesten Zeiten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961914
Activision Blizzard
Activision Blizzard: Will mehr Call of Duty-Nachschub
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Blizzard-Will-mehr-Call-of-Duty-Nachschub-961914/
24.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/activisionblizzard0u4bzzqg.jpg
news