Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Yotso Erfahrener Benutzer
        Da will man ja fast ins Aktiengeschäft einsteigen. Börsenentscheidungen aufgrund von Userreviews... hört sich doch super an :). Aber da mich weder COD noch Tony oder die Marvel-Serie interessieren, hätte ich mich wohl verspeckuliert.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        OK, Tony Hawk die 103te geht mir vollkommen am Arsc*#+ vorbei, ebenso wie die ganze Marvel-Serie. Aber COD3 und Guitar Hero I +II sind absolute Spitzen-Hammertitel. Na, der ERfolg kommt sicher davon, dass die so ein breit gefächertes Angebot an Top-Spielen abliefern....sonst hat mir noch GUN und True Crime…
      • Von Woozie Erfahrener Benutzer
        Yeah, Tony Hawk Project 8 ist auch ein geiles Spiel :).Damit hab ich jetzt schon soviel zeit verbracht das mein Stunden zähler jetzt auf 41 Stunden steht,aber ich hab auch nicht immer gespeichert und Online zählt der auch nicht mit.Also ich denk mal 50 Stunden sind´s schon.

        Weiter so Activision,ich warte schon anf nen neuen Teil.
    • Aktuelle Activision Blizzard Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931410
Activision Blizzard
Activision: Q3: Rekordquartal für den Publisher
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Q3-Rekordquartal-fuer-den-Publisher-931410/
28.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/03/Activision_1_.jpg
news