Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Seh ich genauso, solangs nicht stört ingame können sies ruhig machen. Aber wenn die mal störend wird dann können sie das Spiel behalten

        Positive Werbeeinbindungen wo es nicht stört: Burnout Paradise (Autos mit Werbeaufdrucken tragen eher zum Realismus bei)
        Negative Werbeeinbindung : NBA 2k7, hab mir danach kein NBA mehr gekauft deswegen
      • Von GrünerElch
        Solange die Werbung logisch in das Spiel eingefügt ist und den Spielverlauf nicht stört kann sie sogar zum Realismus beitragen. In MGS4 gabs auch I-Pod,Playboy etc. Aber wenn Werbepausen in Games eingeführt werden, oder bei Tomb Raider an den Wänden der Tempel plötzlich überall Coca-Cola-Plakate hängen hör…
      • Von deakon
        Nur, bitte, bitte, keine Werbeeinblendung wie man es aus´m Fernsehen kennt.

        Das stelle ich mir grad vor, kurz vor jedem Zwischenboss eine Werbepause XD

        Ne, im Ernst. Wenn es den Spielverlauf nicht stört, sollen die ruhig. Wenn ich mich nicht irre, war Rainbow Six Vegas ja auch mit Werbung vollgespickt. Gestört hat es mich nicht.
        Und dieses "dynamische In-Game Advertising" sowieso nicht: Netzkabel ziehen und fertig 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946084
Activision Blizzard
Activision: Setzt verstärkt auf In-Game-Werbung
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Setzt-verstaerkt-auf-In-Game-Werbung-946084/
30.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/AC31.jpg
news