Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von krios1604 Gelöscht
        Ich finde sowas krass. Wenn ich an die 80er und 90er Jahre denke wo Labels wie LucasFilm und Sierra weltführend waren! Es gab im Adventure-Bereich weltweit absolut keine Konkurrenz und wenn man an innovative Titel (Sierra) wie The Incredible Machine denkt, erinnert man sich vielleicht was für ein "Klotz"…
      • Von ke1983
        gehört vielleicht jetzt nicht dazu aber mich würde es echt freuen wenn von sierra SCARFACE 2 produziert wird.
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        @ McNintendo77 ich gebe dir vollkommen recht zum Glück ist mit den Fussion jetzt eh erstmal lange schluss, die Banken werden da bestimmt erstmal kein Geld rein stecken 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941098
Activision Blizzard
Activision: Was wird aus Sierra?
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Was-wird-aus-Sierra-941098/
22.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/sierra_1_.jpg
news