Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        naja letzt endlich werden sich die konsolen so selber auffressen an ihrer gier also nix gegen sony oder ms, aber ich als kunde werde dann doch lieber wieder in einem jahr oder zwei auf den PC zurück schwenken wenn mir das zu dolle wird, aber für 90 minuten mehr spiel inhalt wie bei masseffekt zahl ich keine 6 euro wenn ich vorher schon 60 gezahlt habe ....
      • Von Giggyman
        Hab das Interview woanders im I-Net schon komplett gelesen und der Typ lässt echt ein paar üble Sprüche vom Stapel.

        Mich stört besonders die Aussage, "das es in der Zukunft wichtig wäre den durchschnittlichen Umsatz pro Kunden zu steigern". Das lässt doch vermuten das in Zukunft unfertige Spiele zu einem…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Also Activision braucht gar nicht über EA lästern. Soooo viel besser sind die auch nicht... mit ihren jährlichen Aufgüssen von "Spiderman" oder "Tony Hawk".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940661
Activision Blizzard
Activision: Wollte Take Two nicht
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-Wollte-Take-Two-nicht-940661/
28.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/02/Activision_57__1_.jpg
news