Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von 2F2F
        Kann man sehen wie man will, ich habe nie ein COD gezoggt, da sie für mich nur MOH nachgemacht haben! Obs stimmt oder nicht, spielt keine Rolle ich mochte es einfach nicht! Das Spiel MW2 ist sehr gut und hätte sich auch ohne COD verkauft, da Teil 1 schon ein sehr großer kommerzieller Erfolg war... ich…
      • Von ShadowXX Neuer Benutzer
        @tomk
        Wollte nicht IW das Spiel nur als "Modern Warfare 2" betitelt releasen, und schwenkte dann erst kurz vor Release auf dem Zusatz Duty zurück?!
        ----------------------------------------
        Ja...aber das zurückschwenken kam auf Druck von Activision zustande.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich bezweifle das sich der Streit auf die Story von MW 2 ausgewirkt hat. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959595
Activision Blizzard
Activision: ...reicht Gegenklage gegen Zampella und West ein
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activision-reicht-Gegenklage-gegen-Zampella-und-West-ein-959595/
11.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/actiward1_0__1_.jpg
news