Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von GameFreakSeba Moderator
        Sehe ich ähnlich wie tomk.
        Außerdem sollten die sich einfach dort raushalten und sich auf die eigene Arbeit konzentrieren.
      • Von Halomaster
        Was soll man sagen so ist das alles es gibts immer leute die alles machen um einfach naja dazusein in der presse.
        Ich wüede sagen Blizzard sollte von Activision weg weil die Billzard spiele haben die nicht verdient.
      • Von stefan251
        Eigentlich hatte ich ja gehofft meiner Bitte wird stattgegeben und wir müssen nix mehr von dem Kopfschüssler lesen... Schade ;)

        Menschlich kann man den Typen eh nimma betrachten. Aber selbst wirtschaftlich... Ich mein irgendwann muss es doch selbst den Aktionären zuviel werden, was der Typ so von sich gibt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963801
Activision Blizzard
Activision's Bobby Kotick: Niemand will bei EA arbeiten
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Activisions-Bobby-Kotick-Niemand-will-bei-EA-arbeiten-963801/
27.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/bobby_kotick_0_.jpg
news