Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        @ phil: obwohl ich auch konsolero bin, stimme ich dir nicht zu. wenn blizzard sich nicht so auf den pc markt konzentrieren würde, sähe es sehr eintönig auf selbigen aus...
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Blizzard macht es richtig! - Titel die soweiso irgendwann nurnoch auf dem Papier oder in irgendwelchen Köpfen ihr unwesen treiben einfach einzustellen.

        Von dieser Einstellung könnte sich das Team um Duke Nukem Forever mal eine Scheibe abschneiden! 
      • Von NiteChylde Benutzer
        Ja, Super Rock´n´Roll Racing war ein futuristisches Rennspiel aus der Iso-Perspektive, bei dem man sich in mehreren Klassen nach oben arbeiten und sein Fahrzeug aufrüsten musste. Sehr spaßig und vom Sound her eines der absoluten Highlights auf dem SNES. Zu "Born To Be Wild" oder "Paranoid" über die Strecken zu wetzen, das war eine Mordsgaudi.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940166
Activision Blizzard
Blizzard: Liste eingestellter Spiele
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Blizzard-Liste-eingestellter-Spiele-940166/
08.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/blizzard_33_.jpg
news