Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von crysy
        Mal ein einfaches Beispiel:

        Jmnd klaut euch 10€, wollt ihr dann nur 7€ zurück haben ? Ich kenn die genauen Zahlen nicht, aber ich schätze einfach mal. Auf diesem Server spielen 20mio. spieler, vlt 5mio. würden auf einem live server spielen, wenn es keine privaten gäbe.
        Diese 5 mio holen sich alle…
      • Von I Own You 38 Erfahrener Benutzer
        Loooool wie dumm ist denn dieses US Gericht???Die sehen doch das der Typ nur 3 Millionen erwirtschaften konnte,die zu bezahlende Strafe muss doch im Verhältniss zum Gewinn sein,1-2 Millionen wären noch angebracht aber 88??????????????
      • Von RainerD
        @EgoBoy95

        Was hat das mit Geldgeil zu tun? Wenn jemand ein Produkt herstellt und ein andere verdient damit Geld, ist es das gute Recht des Urhebers, Schadenersatz zu verlangen... auch wenn der unbezahlbar ist 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963136
Activision Blizzard
Blizzard: Privatserver-Betreiber muss 88 Millionen US-Dollar zahlen
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Blizzard-Privatserver-Betreiber-muss-88-Millionen-US-Dollar-zahlen-963136/
15.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/logoWorld20of20Warcraftvpy6utlb.jpg
news