Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Zomtec Erfahrener Benutzer
        Ich fand den Spiderman-Teil für die PS1 auch großartig!
        WIe geil das doch war als "Der unglaubliche Tütenkopf" von Venom im "What if?-Mode" durch NYC gejagt zu werden...

        Venom: "Spideyweichei, wo bist du???"

        Einfach Megalustig!!!  
      • Von BigJim
        Es gab vor etwa 10 Jahren ein Spiderman-Game, das ich sogar recht gut fand. Müsste ich noch irgendwo rumliegen haben. War für damalige Verhältnisse jedenfalls kein "Mist": http://www.gamezone.de/ga...

        PS.:
        Mist waren höchstens die Spiele zu Hulk und Iron Man.
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Was Ultimate Spiderman in der Kategorie mieser Lizenzspiele zu suchen hat, ist mir auch ein Rätsel.

        Spiderman dass heißt für mich: Open-World, New York City und akrobatisches Kampfsystem. Mit der immer größer werdenden Auswahl an Open-World Spielen (besonders in NYC) nutzt sich diese Formel leider immer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957490
Activision Blizzard
Bobby Kotick: Spider-Man-Spiele waren Mist
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Bobby-Kotick-Spider-Man-Spiele-waren-Mist-957490/
20.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/fatspiderman31_0_.jpg
news