Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        @Blueboy

        gib´s doch auf MsDaniel zur Einsicht zu bekehren  und das mit seiner Site, ist ja schon bös *g*
        Wer so regelrecht krankhaft fanatisch pro Nintendo eingestellt ist, den wirst du nicht zu zweckvollen oder fairen Stellungnahmen bringen. Ich bin weder für noch gegen eine Konsole, aber McDaniel…
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Also mit deiner dämlichen Werbung kannst du`s auch nicht lassen oder McDoof? Vor allem sind deine Bilder immer noch falsch und fehlerhaft weil der Denkfehler derselbe bleibt lol. Irgendwie zweifel ich an deinem ach so hohen IQ nachdem wir dir jetzt schon zig mal erklärt haben das Bilder von nem Monitor ganz…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Wegen der Grafikleistung würde ich mir keine Sorgen machen, eher wegen den Entwicklern die sie nicht ausnutzen werden. Auf dem Gamecube waren doch fast alle Drittherstellerspiele technisch schlecht, gemessen an den technischen Möglichkeiten der Konsole.

        @DataBase: Der Revolution wird sehr gute…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925141
Activision Blizzard
Revolution: Soll es Call of Duty werden?
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/Revolution-Soll-es-Call-of-Duty-werden-925141/
29.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/activision_logo_4_.jpg
news