Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von just4ikarus Erfahrener Benutzer
        @ Lord ... und weil z.B. die Tony Hawk Reihe sehr oft illegal vervielfältig worden ist (du weist, wie ich das meine) ... es es wahrscheinlich um einiges öfter gebrannt als gekauft worden ... und für Activision rentierte sich das nach TH 3 nicht mehr. TH 4 wurde ja auch schon von Aspyr für den PC umgewandelt
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        häh? Publisht Activision die nicht selbst???

        Also ich glaube mal das es einfach nicht stimmt.
      • Von just4ikarus Erfahrener Benutzer
        dtp ... ich liebe dich Mit jedem veröffentlichten Spiel liebe ich den Publisher mehr und mehr. Nachdem sie sich ja bekanntlich auf Adventures spezialisiert haben, freue ich mich, dass sie nun auch erfolgreiche Spiele aus Amerika im deutschsprachigen Raum publishen! Diese Spiele werde ich mir sicherlich zulegen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921700
Activision Blizzard
True Crime 2, Tony Hawks AW: Dank dtp auch PC-Versionen in Deutschland
http://www.gamezone.de/Activision-Blizzard-Firma-212069/News/True-Crime-2-Tony-Hawks-AW-Dank-dtp-auch-PC-Versionen-in-Deutschland-921700/
27.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/american_wasteland_hw_grab.jpg
news