Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Age of Empires 2: The Conquerors (PC)

Release:
01.09.2000
Genre:
Strategie
Publisher:
Microsoft
Übersicht News(5) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos(1) Downloads

Age of Empires 2: Forgotten Empires - Inoffizielle Erweiterung erschienen

29.12.2012 09:15 Uhr
|
Neu
|
Age of Empires 2: Forgotten Empires ist eine inoffizielle Erweiterung für das Strategiespiel aus dem Jahr 1999, die neue Missionen und Völker bietet.

Age of Empires 2: Forgotten Empires ist kostenlos erhältlich. (7) Age of Empires 2: Forgotten Empires ist kostenlos erhältlich. (7) [Quelle: ] Wer sich immer noch für Age of Empires 2 aus dem Jahr 1999 interessiert, der wird sich freuen, dass ab sofort eine neue inoffizielle Erweiterung zum Download bereit steht. Der kostenlose DLC nennt sich "Forgotten Empires" und verlangt, dass ihr Age of Empires 2: The Conquerors installiert habt.

Age of Empires 2: Forgotten Empires bietet neue Missionen und erkundbaren Welten. Zudem sind bisher nicht spielbare Völker, wie beispielsweise die Inka, Italiener und Slawen vorhanden. Über die entsprechende Seite gelangt ihr zu der kostenlosen Erweiterung.

Moderation
29.12.2012 09:15 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Benutzer
Bewertung: 0
04.01.2013 00:44 Uhr
Nach dem ich meins auch nicht mehr finden konnte nochmal für 6,99 € gekauft 
Super-Moderator
Bewertung: 0
31.12.2012 11:44 Uhr
Ich suche auch gerade verzweifelt nach meiner Age of Empires 2 CD  aber ich finde sie nicht mehr. Habe nur noch AOE3 gefunden. Aber egal, ich werde mir Anfang Januar für billig einfach die Komplett Edition holen, die gibts ja für n paar Groschen, AoE 1 mit Erweiterungen und AoE2 mit Erweiterungen. Der 2er…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
31.12.2012 06:51 Uhr
Ich bin ein Fan der alten 2D Echtzeitstrategie-Games. Ich denke das sauge ich mir. Meiner Meinung nach hat das Genre sein attraktives Look & Feel beim Umstieg auf 3D verloren. Gegen AOE, C&C, Dune 2 oder Warcraft II kommt nichts mehr an.
article
1041931
Age of Empires 2: The Conquerors
Age of Empires 2: Forgotten Empires - Inoffizielle Erweiterung erschienen
Age of Empires 2: Forgotten Empires ist eine inoffizielle Erweiterung für das Strategiespiel aus dem Jahr 1999, die neue Missionen und Völker bietet.
http://www.gamezone.de/Age-of-Empires-2-The-Conquerors-PC-15993/News/Age-of-Empires-2-Forgotten-Empires-Inoffizielle-Erweiterung-erschienen-1041931/
29.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/11/3072voriginal1.jpg
age of empires
news