Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Ich spreche ja auch nicht vom "schlechten Alt" sondern in anderer Art. Ich meine einfach nur, dass heutzutage 4 Jahre eine ganze Menge ausmachen können, allein schon was mögliche Fortsetzungen angehen würde. Andere Spielserien hätten in der Zeit schon 2-3 Nachfolger rausgehauen. An der Qualität bemängel ich ja nichts.
      • Von Shagon Erfahrener Benutzer
        Sorry, das mag vielleicht auf die Konsolen(aufgrund Internetzugang, "HD"-Grafik, Nunchuck etc.) zutreffen, aber nicht auf den PC. Hier stagniert die Gamesbranche doch schon seit langem oder wo hast du denn große Fortschritte sehen können? Die paar Spiele, die in letzter Zeit was neues zu bieten hatten, kann…
      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        In der sich heutzutage so schnell verändernden Gamesbrachne kann man ein 4 Jahre altes Spiel schon als relativ alt bezeichnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952583
Age of Empires 3
Age of Empires 3: Patches zu Hauptspiel und AddOn
http://www.gamezone.de/Age-of-Empires-3-Spiel-17584/News/Age-of-Empires-3-Patches-zu-Hauptspiel-und-AddOn-952583/
12.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/age_of_empires_1__0_.jpg
news