Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von HerrLeichenwald Erfahrener Benutzer
        Endlich das erste Strategiespiel für den DS und damit ein Titel, der den Stylus als wichtigstes Bedienelement benutzt. Das der Titel auch noch AoE sein wird gefällt mir umsomehr. Allerdings ist mir schleierhaft warum man da nicht Echtzeitstrategie gewählt hat, was doch mit dem Stylus auch problemlos möglich gewesen wäre.
    • Aktuelle Age of Empires: The Age of Kings Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917706
Age of Empires: The Age of Kings
Age of Empires DS: Details und erste Bilder
http://www.gamezone.de/Age-of-Empires-The-Age-of-Kings-Spiel-17590/News/Age-of-Empires-DS-Details-und-erste-Bilder-917706/
20.03.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/03/Age_of_Empires.jpg
news