Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Runner Otrich
        Was isch sehr schade finde ist, das es nur Rundenbasiert ist. AoE wurde ja wegen des Genres Echtzeit-Strategie berühmt, und jett sowas?
        Das klingt für mich als hätte man es nur auf den Profit abgesehen...
        Man hätte den Titel auch beliebig anderest nehmen können.
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Scheißspiel? Für mich ist das das erste interessante Spiel auf dem DS...für die restlichen Spiele fühl ich mich eindeutig zu erwachsen...
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Wenn die Hersteller es nur endlich mal kapieren würden!? Keine Scheißspiele für den DS bitte! Immer wieder werden Spiele für den DS umgesetzt, die da eigentlich gar nichts zu suchen haben: King Kong, NFS, Monster Truck...

        Dieses Genre scheint viel besser für den DS zu passen. Ich bin auf die Spielspaßwertungen gespannt!

        MFG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924095
Age of Empires: The Age of Kings
Age of Empires DS: Trailer und neue Bilder erschienen
http://www.gamezone.de/Age-of-Empires-The-Age-of-Kings-Spiel-17590/News/Age-of-Empires-DS-Trailer-und-neue-Bilder-erschienen-924095/
19.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/1111277455_1__1__1_.jpg
news