Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Agrar Simulator 2011 (PC)

Release:
08.10.2010
Genre:
Simulation
Publisher:
UIG GmbH
Übersicht News(15) Tests(1) Tipps Specials Bilder(3) Videos Downloads

Agrar Simulator: Neue Bilder zu den historischen Landmaschinen

04.04.2012 18:17 Uhr
|
Neu
|

Ende Mai soll der Agrar Simulator: Historische Landmaschinen erscheinen (UVP: 19,99 €). Zu diesem Titel, der uns in die Toskana und eine Alpenlandschaft führt und darüber hinaus bäuerliche Oldtimer aus den Jahren 1950 bis 1970 zu bieten verspricht, sind jetzt weitere Screenshots online gegangen. Die Bilder stammen aus dem Toskana-Szenario und zeigen einige Schauplätze daraus.

In Agrar Simulator: Historische Landmaschinen gilt es für uns, Felder zu bestellen und Nutztiere zu versorgen. Anfangs können wir aufgrund unserer bescheidenen Gerätschaften lediglich kleinere Äcker und Felder bestellen. Doch im weiteren Spielverlauf wachsen unsere Erlöse, wodurch die Bewirtschaftung von umfangreicheren Flächen möglich wird. Währenddessen sind die laufenden Kosten für Saatgut usw. zu berücksichtigen, so dass vom Spieler auch wirtschaftliches Handeln gefordert ist.

In technischer Hinsicht erwarten uns in Agrar Simulator: Historische Landmaschinen wechselnde Wetterbedingungen und eine ziemlich detailgetreue Darstellung von Original-Traktoren früherer Tage wie Lanz Bulldog, Massy Fergusson, John Deere oder Fiat Trattori.

Quelle: www.pcgames.de

Erfahrener Benutzer
Moderation
04.04.2012 18:17 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
article
987201
Agrar Simulator 2011
Agrar Simulator: Neue Bilder zu den historischen Landmaschinen
http://www.gamezone.de/Agrar-Simulator-2011-PC-235644/News/Agrar-Simulator-Neue-Bilder-zu-den-historischen-Landmaschinen-987201/
04.04.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/04/agrarsimmfpwkkb2.JPG
news