Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Aion (PC)

Release:
25.09.2009
Genre:
Online
Publisher:
NCSoft

Aion: Zwei Trailer zum Free-2-Play-Launch

29.02.2012 12:00 Uhr
|
Neu
|

Das Online-Rollenspiel Aion ist seit gestern in Europa im Free-to-Play-Modell spielbar. Um die Spieler auf ihre kommenden Abenteuer einzustimmen, veröffentlichte man heute zwei neue Trailer, die jeweils die spielbaren Völker der Elyos und der Asmodier vorstellen. Aufgrund des Feedbacks der Beta wurden darüber hinaus in der finalen Version einige Änderungen vorgenommen (siehe weiter unten).

Anpassung: Flüsterfunktion für den "Starter" (Level 10+):
Vorher: Flüsterchat kann ausschließlich mit Spielern auf der Freundesliste genutzt werden
Jetzt: Flüsterchat kann uneingeschränkt genutzt werden (ab Level 10)
Grund: Mit dieser Änderung haben Starter die Möglichkeit, auf Gruppenanfragen aus dem Gruppensuche-Chat zu reagieren. Starter können jedoch keine eigenen Anfragen im Gruppensuche-Chat anbringen, sondern lediglich einer Gruppe beitreten oder auf existierende Anfragen antworten.

Anpassung: Sammeln für "Starter" wurde angepasst:
Vorher: Starter konnten 50 Stück am Tag sammeln
Jetzt: Starter können nun 150 Stück pro Tag sammeln
Grund: Die Anpassung soll Startern bei dem Erlernen ihres Berufes und Sammeln ihrer Essenzen helfen. Zusätzlich sollte es für die Starter nun leichter sein, ihre Sammelquests erfolgreich zu beenden.

Anpassung: NSC-Verkäufe für "Starter" wurde angepasst:
Vorher: Der maximale Kinah-Ertrag aus NSC-Verkäufen wurde niedrig angesetzt.
Jetzt: Der maximale Kinah-Ertrag aus NSC-Verkäufen wurde angehoben und ist nun besser an die Spielerstufe angepasst.
Grund: Die Verkaufslimitation ist nun besser auf die Bedürfnisse und die Level der Spieler angepasst.

Anpassung: Der Gold-Paket-Bonus "10 EP-Amulette mit je 50% Steigerung" wurden aus dem Gold-Paket-Angebot entfernt:
Vorher: Das Gold-Paket beinhaltete 10 EP-Amulette mit je 50% Steigerung
Jetzt: Das Gold-Paket beinhaltet keine 10 EP-Amulette mit je 50% Steigerung
Grund: Das Gold-Paket wurde angepasst und die EP-Amulette wurden entfernt. Dafür werden wir in Zukunft einige EP-Events veranstalten, um allen Spielern ein gleichwertiges Spiel- und Levelerlebnis zu bieten.

Quelle: www.gamezone.de

Moderation
29.02.2012 12:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Fans des Fantasy-MMOs AION haben vom 16. - 19. August 2013 Gelegenheit, die Inhalte des in Kürze erscheinenden Updates 4.0 in allen verfügbaren Sprachversionen auf einem Public Test Server (PTS) auszuprobieren. Der Fokus liegt dabei auf den hochstufigen Bereichen und Inhalten der aktuellen Erweiterung. Der Patch 4.0 bringt neben den neuen Klassen Ingenieur und Künstler drei zusätzliche Gebiete sowie sechs fordernde Instanzen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Der Barde ist eine der beiden neuen Klassen in Aion 4.0. im Video könnt Ihr einen Blick auf die lustigen Fähigkeiten des Musikanten werfen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Mit Aion 4.0 kommen zwei neue Klassen nach Atreia. Im Video könnt Ihr einen Blick auf die Kampffähigkeiten und den lässigen Stil des Schützen werfen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Für das Online-Rollenspiel Aion erscheint im August das Update 4.0 auf den europäischen Servern. Der Patch bringt unter anderem neue Klassen ins Spiel. Wir haben die beiden Klassen "Schütze" und "Barde" auf den Testservern für Aion 4.0 angespielt. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Das MMORPG Aion wird im August 2013 in Europa in der Version 4.0 erscheinen, doch schon in dieser Woche wird das Update auf dem Preview-Server spielbar sein. mehr... [0 Kommentare]