Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von judim Benutzer
        Ich find das richtig, auch wenn es manchmal Leute trifft, die unschuldig sind.
      • Von ni6htmare
        Ich spiel auch AION und ich finds natürlich gut. Anscheinend hat es auch die Richtigen getroffen, denn wenn man sich mal in den Botter-Foren umhört, dann war das Geheule ganz schön groß... Texte alá "Ich hab soviel Zeit (nachts, während der Bot lief) in den Char gesteckt". War sehr amüsant.
      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Oh ja, Zeit wirds .. diese nervigen Gold-Farmer .. die nichts anderes machen als dafür sorgen, dass sie dir ausgebaute Charaktere für Bares andrehen wollen (dann brauch ich auch nimmer spielen ^^). Wenn man sich bei AION einloggt (ich spiel ja immer noch ;)), das ist echt, trotz Ignor-Funktion, nervig, weil…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956432
Aion
Aion: 16.000 Konten gesperrt
http://www.gamezone.de/Aion-Spiel-17624/News/Aion-16000-Konten-gesperrt-956432/
24.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/aion11.JPG
news